7 Kilometer: Dabei sein ist alles

So heißt die Devise beim Hobbylauf des Herbstlauf Schloss Thurn. Gestartet wird um punkt 11 Uhr in der Westernstadt - gemeinsam mit den Halbmarathonis -.
Nun geht es auf eine 7km lange Strecke erst durch den Erlebnispark, dann nach Hausen und wieder zurück in die Westernstadt. Wo nötig, sind die Straßen für den normalen Verkehr durch die Freiwillige Feuerwehr Hausen, Thurn und Heroldsbach abgesperrt. Sie können also den Lauf in vollen Zügen genießen!

 

Den drei schnellsten Hobbyläuferinnen sowie -läufern winken attraktive Preise. Und auch die beste Vierer-Mannschaft wird bei der Siegerehrung um 14.30 Uhr in der Hirtenbachhalle (übrigens bei Kaffee und Kuchen) ausgezeichnet.
Aber wie gesagt: Auch wenn es mit einer Platzierung nicht klappen sollte, dabei sein ist schließlich alles!

 

Auf einen Blick:

  • Startschuss: 14. Oktober 2017, 11:00 Uhr in der Westernstadt
  • Strecke: 7km, Erlebnispark – Hausen – Erlebnispark (1 Runde), Streckenplan
  • Startgebühr: 6 Euro



  Weitere Infos zur Ausschreibung und Anmeldung